blitz   Alessandro bei blitz in Sat.1
Von Montag (14. Mai), bis Samstag (19. Mai) ist Alessandro täglich um 18:45 Uhr, bei blitz in Sat1., als Jury-Mitglied zu sehen. Er wird für den Club Punta Arabi, auf Ibiza, Gästebetreuer casten.

Alles was zählt   Auftritt bei Alles was zählt
Alessandro hatte am 15.03.2007 eine Nebenrolle in der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt". Er spielte eine Person, die sich auf die Kontaktanzeige von Annette und Ingo, für Diana gemeldet hatte.
Bilder dazu gibts hier

Adventure Culture   Jury Mitglied bei Adventure Culture
Alessandro wird zusammen mit den Ex-Big Brother-Bewohnern Lisa, Bettina und Christian in der Jury sitzen. Es werden mutige, spontane und temperamentvolle Kandidaten gesucht.


Unter Uns   Alessandro wieder bei Unter Uns
Alessandro ist am 14. November (Folge 2966) wieder als Reporter, Jochen Sievers, bei Unter uns zu sehen.

Catwork   Alessandro bei Catwork-Modenschau
Alessandro läuft bei der Catwork-Modenschau, in Dresden, am 18. November mit. www.catwork.de

QVC   Alessandro bei QVC
Alessandro ist derzeit beim Teleshopping-Sender QVC in einigen Werbetrailern zu sehen.

Wellington   Alessandro modelt für Wellington of Bilmore
Alessandro modelt zur Zeit für Wellington of Bilmore. Wer mehr wissen möchte sollte unbedingt einmal auf der Seite vorbeischauen. Es lohnt sich! www.wellington-of-bilmore.com.

Unter Uns   Alessandro war bei Unter Uns
Am 23.03.06 um 17.30 Uhr spielte Alessandro in der RTL-Daily-Soap "Unter Uns" den Reporter Jochen Sievers (Folge 2804)

Fit For Fun   Mai-Ausgabe Fit For Fun
Alessandro war in der Maiausgabe der Fit For Fun mit 4 Seiten vertreten. Bilder davon gibt's demnächst in der Gallery

Alessandro die offizielle Seite   Seite strahlt im neuem Design
So jetzt ist es endlich soweit. Die Seite hat ein neues Design. Alessandro und Ich hoffen, dass es euch gefällt und wünschen euch weiterhin viel Spaß. Ein Forum ist für die Zukunft auch geplant…
zurück